Public Relations
Freiburger Stiftung für die Jugend
Institutionelle Kommunikation
Die Freiburger Stiftung für die Jugend entstand am 1. Januar 2016 mit der Vereinigung folgender Einrichtungen unter einem «Dach»: Foyer des Bonnesfontaines, FoyerSaint-Etienne, Time Out, Séjour de Rupture, La Préfo und ASEA. Die Aufgabe der Stiftung ist es, Kinder, Jugendliche und Familien zu begleiten, die Schwierigkeiten bei der sozialen Eingliederung haben.
ComCoeur wurde beauftragt, die Stiftung bei diesem Wechsel zu begleiten und zu beraten: Schaffung einer neuen visuellen Identität (Logos, Bildkonzept), Website, Medieninformation, Herstellung verschiedener Kommunikationsmittel (Briefschaften, Broschüre, Signaletik).
Derzeit ist dieAgentur mit der Erstellung und Weiterentwicklung des Jahresberichts (seit derAusgabe 2018) betraut.